Sandra MauelMarketing

Sandra Mauel
Kompetenz
  • On- & Offline Marketing
  • User Experience
  • Conversion Optimierung
  • Foto Shootings
  • Usability & Testing
Tätigkeitsfelder
  • Konzeption und Betreuung von Websites
  • Beratung zu Werbemittel
  • Projektmanagement und Kundenbetreuung
  • Beratung und Umsetzung Offline Maßnahmen

„In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst.“ – Augustinus von Hippo

So richtig begonnen hat alles in der Tourismusbranche: Ein Studium in den Niederlanden und Katar mit dem Schwerpunkt „Internationales Tourismusmanagement“. Sprachen und Menschen waren dabei schon immer mein Steckenpferd. Hinzu kam mein organisatorisches Talent, so gut wie nie in Stress zu verfallen. Doch vom Tourismus sollte die Reise bald weiter gehen und es zog mich immer weiter in den Online Marketing Bereich.

Heute bin ich bei der Streiter Media angekommen und trage die Verantwortung für die Entwicklung von Conversion optimierten Websites. Meinen Fokus habe ich auf die Verbindung von den richtigen On- und Offline Maßnahmen im Marketing gesetzt. Konzeptionelles aber praxistaugliches Denken sind mein Ding – und das ganze stressfrei. Nach der Arbeit findet man mich meistens in der Sonne, gerne auch bei dem ein oder anderen Erfrischungsgetränk.

Kontakt aufnehmen

Sie wollen mit mir Kontakt aufnehmen? Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht.

    Schreiben Sie uns!

    Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, wir freuen uns auf Sie.

    Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren mit der Streiter Media zusammen und empfehle sie immer wieder gern uneingeschränkt weiter, weil ich mit der Arbeit absolut zufrieden bin. Vom ersten Kontakt mit Malte, über die Organisation bis hin zur Umsetzung von mittlerweile vielen erfolgreichen Projekten lief alles wunderbar. Ich bin froh, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen, bei der Streiter Media gelandet zu sein. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

    Ricardo Wenzel
    Geschäftsführer und Founder, RateYourDive

    Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!