Malte VietenseBusiness Development & Marketing

500x500 Malte
Kompetenz
  • On- & Offline Marketing
  • Business Development
  • Werbepsycholgie
  • Arbeit mit/in virtuellen Teams
  • Beratung für Virtuelle- Teams und Kommunikation
  • Aufbau Corporate Identity
Tätigkeitsfelder
  • Entwicklung und Ausbau neuer Geschäftsfelder
  • Beratung und Aufbau von Werbekampagnen
  • Entwicklung von Customer-Funnels und Leadgenerierung
  • Beratung Werbemittel

Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. Mark Twain

Ursprünglich komme ich als gelernter Medieninformatiker aus der technischen Richtung, doch schon früh zog es mich weiter in den Bereich Online Marketing und damit verbunden den ersten Ansätzen im Business Development. Was in einer frühen Gründung der Selbstständigkeit begann, entwickelte sich durch erfolgreiche Projekte im B2B sowie B2C Bereich immer weiter. Heute plane ich die strategische Erschließung von neuen Geschäftsfeldern. Meinen Fokus liegt dabei in der Bewertung von Absatzmärkten und Marketing-Chancen sowie die Anbahnung zukünftiger Geschäfte. Für einen klaren Kopf und ein gewisses Maß an Kreativität treibe ich viel und gerne Sport.

Kontaktinfos

Spaldingstrasse 218, 20097 Hamburg

Social-Profile

Kontakt aufnehmen

Sie wollen mit mir Kontakt aufnehmen? Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht.

Schreiben Sie uns!

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, wir freuen uns auf Sie.

Die Mithilfe von Streiter Media hat mein Unternehmen insbesondere im Digitalisierungsprozess, sowie innerhalb der Cooperate Identity weit voran gebracht. Dabei genießt man eine Familiäre Atmosphäre und eine enorme Expertise, da die Geschäftsführer selbst beratend tätig sind. Insbesondere für Junge Unternehmen und Gründer zu empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis für mein Empfinden sehr gut ist und auf langfristige Zusammenarbeit gesetzt wird.

placeholder
Andreas Gohlke
Geschäftsführender Gesellschafter, PraeLux GmbH

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!