Malte VietenseBusiness Development & Marketing

500x500 Malte
Kompetenz
  • On- & Offline Marketing
  • Business Development
  • Werbepsychologie
  • Arbeit mit/in virtuellen Teams
  • Beratung für Virtuelle- Teams und Kommunikation
  • Aufbau Corporate Identity
Tätigkeitsfelder
  • Entwicklung und Ausbau neuer Geschäftsfelder
  • Beratung und Aufbau von Werbekampagnen
  • Entwicklung von Customer-Funnels und Leadgenerierung
  • Beratung Werbemittel

„Wer nicht weiß, wohin er will, der darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ – Mark Twain

Ursprünglich komme ich als gelernter Medieninformatiker aus der technischen Richtung, doch schon früh zog es mich weiter in den Bereich Online Marketing und damit verbunden den ersten Ansätzen im Business Development. Was in einer frühen Gründung der Selbstständigkeit begann, entwickelte sich durch erfolgreiche Projekte im B2B sowie B2C Bereich immer weiter. Heute plane ich die strategische Erschließung von neuen Geschäftsfeldern. Meinen Fokus liegt dabei in der Bewertung von Absatzmärkten und Marketing-Chancen sowie die Anbahnung zukünftiger Geschäfte. Für einen klaren Kopf und ein gewisses Maß an Kreativität treibe ich viel und gerne Sport.

Kontakt aufnehmen

Sie wollen mit mir Kontakt aufnehmen? Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht.

    Schreiben Sie uns!

    Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, wir freuen uns auf Sie.

    Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren mit der Streiter Media zusammen und empfehle sie immer wieder gern uneingeschränkt weiter, weil ich mit der Arbeit absolut zufrieden bin. Vom ersten Kontakt mit Malte, über die Organisation bis hin zur Umsetzung von mittlerweile vielen erfolgreichen Projekten lief alles wunderbar. Ich bin froh, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen, bei der Streiter Media gelandet zu sein. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

    Ricardo Wenzel
    Geschäftsführer und Founder, RateYourDive

    Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!