Joachim DujmovitsMarketing

Profilfoto3
Kompetenz
  • On- & Offline Marketing
  • Performance Marketing
  • Werbekonzepte
  • SEM
  • Kommunikationsausbildung
  • Ausgebildeter Yogalehrer
  • Kreativ & innovativ
  • Experte für Generation Z
Tätigkeitsfelder
  • Konzeption von Social Media Kampagnen
  • Kampagnen Controlling und Optimierung
  • Conversion Optimierung
  • Konzeption von Werbemitteln
  • Customer Journey Konzeption

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung. – Karsten Kilian

Ich sehe es als meine Aufgabe mit meiner Kreativität und Agilität frischen Wind in das Office zu bringen und liefere innovative Ideen, beobachte Trends, und habe immer ein Auge auf die Newcomer der Social Media Szene und deren Potenziale. Um dabei nicht vom wesentlichen abgelenkt zu werden hilft mir Yoga dabei ruhig und zentriert zu bleiben, selbst in den stressigsten Situationen. Meine Spezialisierung in den Bereichen Kommunikation und Soziologie ermöglicht es mir sehr gezielt auf Kunden einzugehen und deren Wünsche zu erkennen und auf den Punkt zu bringen. Außerdem kann ich dadurch meine Expertise zu Generationen, Gesellschaftsgruppen  und deren Besonderheiten noch weiter vertiefen, wodurch ich maßgeschneiderte Zielgruppen nach geographischen, demographischen aber vor allem nach Verhalten und psychografischen Aspekten definieren kann. Flexibilität gibt mir die Möglichkeit mich schnell an neue Situationen anzupassen, was mich zu einem Allrounder macht, der das Team in vielen Bereichen unterstützt. Last but not least, möchte ich Freude in der Welt verteilen. Es gibt nichts schöneres als Menschen zum lachen zu bringen.

Kontaktinfos

Spaldingstrasse 218, 20097 Hamburg

Social-Profile

Kontakt aufnehmen

Sie wollen mit mir Kontakt aufnehmen? Hinterlassen Sie mir gerne eine Nachricht.

Schreiben Sie uns!

Hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, wir freuen uns auf Sie.

Die Mithilfe von Streiter Media hat mein Unternehmen insbesondere im Digitalisierungsprozess, sowie innerhalb der Cooperate Identity weit voran gebracht. Dabei genießt man eine Familiäre Atmosphäre und eine enorme Expertise, da die Geschäftsführer selbst beratend tätig sind. Insbesondere für Junge Unternehmen und Gründer zu empfehlen, da das Preis/Leistungsverhältnis für mein Empfinden sehr gut ist und auf langfristige Zusammenarbeit gesetzt wird.

placeholder
Andreas Gohlke
Geschäftsführender Gesellschafter, PraeLux GmbH

Interessiert? Wir freuen uns auf Sie!