Social Media ads

Präsentieren Sie sich, bevor es andere für Sie tun – Wir helfen Ihnen dabei! Mit der richtigen Strategie für Social Media Ads erreichen Sie Ihre Kunden auf direktem Weg. Nicht immer sind große Werbebudgets erforderlich, häufig lassen sich Social Media Konzepte mit dem eigentlich Tagesgeschäft verknüpfen… Wir erklären Ihnen wie!

„Präsentieren Sie sich, bevor es andere für Sie tun!“

The big ones

Das sind die beliebtesten Plattformen unserer Kunden.

Vorteile von Social Media Ads

  • Millionen potenzielle Kunden
  • globale und regionale Aussteuerung möglich
  • Social Media Advertising bietet volle Kostenkontrolle
  • für jede Unternehmensgröße nutzbar
  • zielgerichtete Werbeschaltung ohne Umwege
  • Minimierung von Streuverlusten möglich
  • präzise Analyse zur Anzeigenoptimierung möglich
  • Remarketing dank detailliertem Tracking
  • effektive Leadgenerierung möglich
  • Vertiefung bestehender Kundenbeziehungen

Potenzielle Social Media Platformen

Wer sein Unternehmen mithilfe von Social-Network-Aktivitäten bewerben möchte, sollte da freilich wissen, wie die einzelnen Plattformen „ticken“, um aus ihnen den bestmöglichen Nutzen für das eigene Unternehmen zu zu ziehen

Daher folgt für Sie ein kleiner Überblick über die „Big Player“, bei denen sich das Werben 2019 durchaus lohnen dürfte.

Facebook Ads ist für Unternehmen eine sehr interessante Möglichkeit, auf die Zielgruppe abgestimmte Werbung zu schalten und so die eigenen Produkte, Dienstleistungen und Angebote einer breiteren Masse bekannt zu machen. Erfolgreiches Facebook Marketing setzt den Einsatz von Facebook Ads zwingend voraus.

Da Instagram seit 2012 zur Facebook Familie gehört, bietet es die selben großartigen Möglichkeiten Ihre Zielgruppe zu erreichen. Die beiden Plattformen hängen so eng zusammen, dass die Ads sowohl auf Instagram als auch auf Facebook gespielt werden können. Als Visuelle Plattform erfordert Instagram aber eine hohe Qualität an Content.

Wenn sie als Unternehmen im Bereich Fashion, Wohnen, Beauty oder Reisen tätig sind könnte die kaufbereite Community von Pinterest genau das richtige für sie sein. Eine Besonderheit, Pinterest hat als einzige Platform einen höheren Anteil an Frauen.

Ziele von Social Media ADs

Durch gezieltes Tracking können Sie mit Social Media Ads folgende Ziele verfolgen.

  • Markenbekanntheit
  • Reichweite
  • Traffic
  • Interaktionen
  • Leadgenerierung
  • App-Installationen
  • Videoaufrufe
  • Conversions
  • Katalogverkäufe

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Ich arbeite jetzt schon seit mehreren Jahren mit der Streiter Media zusammen und empfehle sie immer wieder gern uneingeschränkt weiter, weil ich mit der Arbeit absolut zufrieden bin. Vom ersten Kontakt mit Malte, über die Organisation bis hin zur Umsetzung von mittlerweile vielen erfolgreichen Projekten lief alles wunderbar. Ich bin froh, nach einigen schlechten Erfahrungen mit anderen Agenturen, bei der Streiter Media gelandet zu sein. Auf eine weitere gute Zusammenarbeit!

Ricardo Wenzel
Geschäftsführer und Founder, RateYourDive

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